Buch Geert Mayer

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Benutzeravatar
taddlin
Muntermacher
Beiträge: 23
Registriert: So Feb 05, 2017 3:02 pm
Wohnort: Luzern

Buch Geert Mayer

Ungelesener Beitrag von taddlin » Di Mär 27, 2018 12:36 am

Hallo zusammen :)
Bin schon seit langem auf der Suche nach dem Buch „Narkolepsie“ (Taschenatlas spezial) von Geert Mayer. Finde es online nicht resp. nur gebraucht und überteuert. Vielleicht verstaubt es ja bei euch irgendwo und ihr könntet es mir verkaufen?
Über Hilfe bin ich sehr dankbar :)
Herzlichst, taddlin :)

Narkiwassonst
Muntermacher
Beiträge: 38
Registriert: Di Mär 20, 2018 11:19 am

Re: Buch Geert Mayer

Ungelesener Beitrag von Narkiwassonst » Di Mär 27, 2018 11:37 am

Vielleicht hast du mehr Glück, wenn du Mayer mal mit e schreibst?

janet73
Muntermacher
Beiträge: 238
Registriert: Sa Aug 19, 2006 6:18 pm
Wohnort: Mühltal

Re: Buch Geert Mayer

Ungelesener Beitrag von janet73 » Mo Apr 02, 2018 9:48 pm

...Nö, taddlin, der wird nicht mit "e" geschrieben, der Herr Prof. Dr. Geert Mayer. Hier denkt jemand an Dr. Meier-Ewert...ich kann Dir aber leider bei der Beschaffung des Buchs auch nicht weiterhelfen...
LG

Emmi
Muntermacher
Beiträge: 207
Registriert: Di Feb 10, 2015 4:24 pm

Re: Buch Geert Mayer

Ungelesener Beitrag von Emmi » Di Apr 03, 2018 4:26 pm

Hallo taddlin.

schicke dir PN.
LG
Emmi

Antworten