Ich bin wieder da

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Benutzeravatar
Jobbo
Muntermacher
Beiträge: 42
Registriert: Do Jun 28, 2018 8:18 am

Ich bin wieder da

Ungelesener Beitrag von Jobbo » Mi Feb 13, 2019 12:54 am

Hallo liebe Leute, mich gibt es noch. Das Forum hier war auf meinem Handy und sonstigen technischen Geräten nur noch Grumbelzeichen. Und ich kam nicht mehr rein. Ich habe nur durch Zufall mal wieder auf den Link geklickt. Und ich sehe, es gibt euch noch. Freu freu. Mittlerweile bin ich mit meiner Medikamentenstudie durch und nehme seit November 2018 Xyrem und Modafinil. Mir geht es gut. Im November hatte ich auch einen Termin beim Gutachter für die Rente. Einen Bescheid habe ich noch nicht erhalten. Weiterhin habe ich auch einen Schwerbehindertenausweis mit 60 %GdB. Aber ohne Merkzeichen. Ich habe Widerspruch eingelegt und der ist in Arbeit.
So nun grüße ich alle "alten" Narkis und freue mich auf euch
:wave: Gute Nacht
Wer mich so nicht will bekommt mich anders auch nicht :wink:

Benutzeravatar
Narki
Muntermacher
Beiträge: 783
Registriert: Sa Feb 07, 2004 6:34 am
Wohnort: Zürich

Re: Ich bin wieder da

Ungelesener Beitrag von Narki » Do Feb 14, 2019 8:40 am

Hallo Jobbo

Herzlich Willkommen zurück :wave: :clap:

Gruss,
Narki

Antworten